Logo Naturmuseum St.Gallen

50’000 Besucher

Am 25. April um 11:50 Uhr war es so weit: Wir durften im neuen Naturmuseum den 50’000sten Besuch seit der Eröffnung im November 2016 verzeichnen. Diese Ehre fiel auf Doris Heller aus Arbon. Sie war in Begleitung von Sonja Brenner aus Amriswil, der 49’999. Besucherin. Der 50’001. Besucher war Norbert Ledergerber aus Altstätten.

Damit wurde das angestrebte Ziel von 50’000 Besucherinnen und Besuchern im Jahr bereits erreicht. Wir sind uns natürlich bewusst, dass dies in erster Linie dem Neuigkeitsbonus geschuldet ist. Dennoch freut uns das schon Erreichte. Es ist für unser Team ein weiterer Ansporn mit interessanten Ausstellungen und spannenden Veranstaltungen wichtige Themen aus den Bereichen „Natur“, „Naturschutz“ und „Naturwissenschaften“ präsentieren zu dürfen.

 

Naturmuseum St.Gallen
Rorschacher Strasse 263
CH-9016 St.Gallen
071 243 40 40
E-Mail

Eintrittspreise

CHF 12.– Erwachsene
CHF 10.– Gruppen ab 8 Personen sowie AHV/IV-Berechtigte mit Ausweis
CHF 6.– Auszubildende und Studenten

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag durchgehend
10 bis 17 Uhr. Mittwoch bis 20 Uhr.

Geschlossen am 1. Januar, 1. August,
24., 25. und 31. Dezember

Newsletter

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.