Logo Naturmuseum St.Gallen

7. Februar – 10. Mai 2015

Kunstwerk Alpen

Die Sonderausstellung ist eine faszinierende Bilderreise in die Entstehungsgeschichte des mächtigen Gebirgszuges im Herzen Europas. Bernhard Edmaier, gebohren 1957, ist Fotograf und Geologe. Er hat sich in den letzten 20 Jahren mit seinen oft abstrakt anmutenden Aufnahmen von der Erdoberfläche international einen Namen gemacht. Mehrmals im Jahr reist er für seine Projekte in abelegene Gegenden der Welt, in den vergangenen Jahren auch immer wieder in die Alpen.

Naturmuseum St.Gallen
Rorschacher Strasse 263
CH-9016 St.Gallen
071 243 40 40
E-Mail

Eintrittspreise

CHF 12.– Erwachsene
CHF 10.– Gruppen ab 8 Personen sowie AHV/IV-Berechtigte mit Ausweis
CHF 6.– Auszubildende und Studenten

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag durchgehend
10 bis 17 Uhr. Mittwoch bis 20 Uhr.

Geschlossen am 1. Januar, 1. August,
24., 25. und 31. Dezember

Newsletter

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.